7nach7

Der neue Gottesdienst 4.0

7nach7 – das ist der neue, innovative und interaktive Zoom-Gottesdienst der Lukas Kirchengemeinde.

Jeden 4. Freitag im Monat um 19:07 Uhr per Zoom

Nächster Termin:   wird noch bekanntgegeben

Wir möchten damit bewusst neue Wege gehen. Wir möchten die Chance nutzen, den Gottesdienst, und alles was damit verbunden ist, mit uns und unserem Alltag zu verbinden. 7nach7 wird uns für das, was uns Tag für Tag beschäftigt, konkrete Impulse aus der Bibel und anderen aktuellen christlichen Quellen geben, gewissermaßen zur Happy Hour zum Start in das Wochenende, an jedem 4. Freitag im Monat um 19 Uhr 7.

Teilnahmelink:

folgt

Sie kennen sich noch nicht so gut mit Zoom aus? Hier finden Sie ein paar Hinweise zur Benutzung.

Erfahren Sie mehr über das neue Gottesdienstformat im Video

Highlights der letzten „7nach7“-Gottesdienste ansehen

„7nach7“ am 28.01.2021: „Friedensgebet“

Hier auf YouTube ansehen.

„7nach7“ am 26.11.2021 zum Thema: „Vorglühen“

Hier auf YouTube ansehen.

„7nach7“ am 22.10.2021 zum Thema „Wie Kirche es gebacken kriegt“ und Waffelbacken -live- mit Michael Manz. 🙂

Hier auf YouTube ansehen.

Titelbild von 7nach7: Illustration einer abstrakten Person mit dem Rücken zur Kamera, au viele bunte Kacheln mit abstrakten Personen schauend. Text: Highlights vom 22.10.2021, Der neue Gottesdienst 4.0

„7nach7“ am 24.9.2021 war überschrieben:  „Sie haben die Wahl!“. Zu Gast war Simon Sandmann.
Hier auf YouTube ansehen.

Hier können Sie sich die Highlights der Premiere von „7nach7“ am 27.8.2021 ansehen. Vielleicht sind Sie beim nächsten Mal auch dabei? 🙂