Pfarrerin Alexandra Cordes

Liebe Gemeindeglieder der Lukaskirchengemeinde,

mein Name ist Alexandra Cordes. Ich bin seit April 2019 mit 25% in der Lukaskirchengemeinde tätig. Mit den anderen 75% arbeite ich in der Evangelischen Kirchengemeinde Heißen.
Mit meiner Familie lebe ich in Speldorf.
An der Lukaskirchengemeinde gefällt mir ihre Offenheit, ihr Engagement für faires Handeln und die Gemeinschaft der vielen verschiedenen Menschen und ihre Geschichten.
Mit ist wichtig, dass wir uns in der Gemeinde in Liebe und Respekt begegnen und, dass jede und jeder bei uns willkommen ist, der oder die zur Gemeinschaft der Christinnen und Christen gehören möchte.
Überwiegend bin ich im Bezirk Johannis tätig. Sie können mich aber auch in den Gottesdiensten in der Immanuel und Matthäuskirche erleben. Gerne dürfen sie sich auch telefonisch an mich wenden.

Alexandra Cordes